user_mobilelogo

Irene Mattli

DSC 5743 001

Herzlich Willkommen

Ihre kompetente Partnerin für Gesundheitliche Prävention und Stressregulation.

Ich arbeite seit 25 Jahren mit Freude und Elan im Gesundheitswesen. Meine in über zwei Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen haben mich motiviert, meine Kenntnisse im Bereich «Prävention und Gesundheit» zu vertiefen.
Meine tägliche und vielfältige Konfrontation mit umfangreichen Krankheitsbildern hat zudem dazu geführt, dass ich meine Energie und mein Wissen schwerpunktmässig vor allem mit der Thematik der Stressregulation und der Burnout - Prävention verbunden habe.

 

  • Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Stressregulationstrainerin mit SABL - Zertifikat (Schweizerisches Ausbildungsinstitut für Burnout - Prävention und Lebenscoaching) und
  • HRV Professional (Herz Raten Variabilität Autonom Health in Wien).

 

  • Ich befinde mich zur Zeit noch in Ausbildung zur Hochfrequenz Therapeutin nach Roland Beer

 

Nun freue ich mich darauf, Ihnen mit Herz, Wissen und langjähriger Erfahrung gerne zur Verfügung zu stehen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Irene Mattli

Kontakt

Stressprophylaxe
Irene Mattli
St. Klara - Rain 1
6370 Stans
Tel 076 761 90 64
Email